21.07.2014

META Communication International

Die Partner von "Mein Kinderradio" - META Communication International

Einer der aktivsten und umfassendsten Partner ist das Medienbeobachtungsunternehmen META Communication International .

Nicht nur, dass Geschäftsführerin Judith Schinnerl und Eigentümer Erich Pell...ech die allerersten Gratulanten waren (gut als Medienbeobachter entgeht einem aber auch wirklich NIX), sie haben auch gleich die ersten 100 Visitenkarten für "Mein Kinderradio" Geschäftsführer - Thomas Rybnicek gedruckt und damit ihrem Sales-Mitarbeiter (Thomas Rybnicek ) jegliche Rückendeckung bei der Verwirklichung des Kinderradiotraums signalisiert.

Judith Schinnerl ist selbst Mutter eines 5jährigen Buben (Luke) und zählt zu den ersten offiziellen Fans unseres Radios. So kommt es, dass "Mein Kinderradio" in Wien nicht nur bei META im Büro seinen Sitz hat, sondern auch noch in allen Teilbereichen von den Diensten eines Medienbeobachters profitiert:
Pressespiegel zu unseren eigenen Aktivitäten, kurzgefasste Nachrichteninfos zu Kinderthemen als Rechercheerleichterung für die Redaktion (aus Print und Online), Beobachtung sämtlicher sozialer Netzwerke auf Meldungen zu "Mein Kinderradio" und RADINO, usw ...

Naja und nachdem RADINO und Luke sich beim Spielen vorm Wiener Rathaus dieser Tage auch persönlich kennengelernt haben, steht eines fest - Luke zählt ab sofort zum engsten Beraterstab von RADINO, wenn es darum geht die richtigen Bubenthemen bei seiner Programmchefin Mirjam durchzusetzen.