Links überspringen

Immersium Wien: Wo Dinos zum Leben erwachen

Beitragsbild: Immersium Wien

Abenteuer findet RADINO ja super. Am liebsten geht er raus, tobt herum und erlebt so richtig, richtig viel. Manchmal geht er mit seiner Mama in die Stadt, manchmal einkaufen und manchmal da geht RADINO zum Spielplatz. Und manchmal, da will er halt einfacht etwas Spannendes erleben: Dinosaurier, das ist ja sowieso absolut RADINOs Thema. Eigentlich gibt es ja auch niemanden, der Dinosaurier nicht faszinierend findet. Egal ob Tyrannosaurus Rex, Triceratops, Stegosaurus oder Brachiosauros. Mit ihrer Größe waren sie einfach nur beeindruckend. Und im Immersium Wien, erwachen sie quasi zu neuem Leben. Bei Jurassic – The Immersive Experience gehst Du mit Deiner Familie auf eine unvergessliche Expedition zu den Dinosauriern.

Immersium Wien: Jurassic
Bei Jurassic – The Immersive Experience gehst Du mit Deiner Familie auf eine unvergessliche Expedition zu den Dinosauriern.

Was Du im Immersium Wien mit den Dinos so erleben kannst

Ab 12. Oktober, wo dieses einmalige Erlebnis, in der Habsburgergasse 10 eröffnet, kommen die Besucher, dank über 50 Laser-Videoprojektoren, 120 Soundspuren und technisch aufwändiger audiovisueller Installationen, den Königen der Urzeit so nah wie nie zuvor. Das 60-minütige Erlebnis erweckt die Tiere zum Leben. Das Highlight ist dann die 15-minütige immersive Show „Jurassic – The Gathering“, die die Dinosaurier in ihrer natürlichen Umgebung in einem bildgewaltigen Spektakel zeigen und dann gibt’s noch den 5D Motion Ride.  Das ist das ultimative Dinosaurier Erlebnis für alle jungen und alten wissbegierigen Abenteurer.

Tickets sicher und schon geht’s los!

Karten kann man ab sofort online auf www.immersium.com! Viel Spaß im Immersium in Wien. Tickets sichern und mit der ganzen Familie ausprobieren.

Hier auf dieser Webseite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden![