25.09.2015

KuschelRock 29

SONY MUSIK TIPP

Draußen wird es langsam kälter, der Herbst steht vor der Tür. Was kann da schöner sein, als sich drinnen bei guter Musik warm zu kuscheln: Die neue »KuschelRock 29« ist da. Bei der mittlerweile 29. Ausgabe des Samplers ist der Name wieder einmal Programm.

Auf drei CDs bietet »KuschelRock 29« eine Auswahl der schönsten Lovesongs aller Zeiten, darunter auch das Beste, was das Jahr 2015 bis dato an romantischen Hits zu bieten hatte. Mit dabei sind aktuelle Charthits wie Namikas »Lieblingsmensch«, James Bays »Hold Back The River« oder SDP feat. Adel Tawil mit ihrem Song »Ich will nur, dass du weißt«.Außerdem warten auf »KuschelRock 29« wieder die schönsten Liebeslieder der letzten Jahre, zum Beispiel Justin Timberlakes »Mirrors« und Echts »Du trägst keine Liebe in dir«.

Und was wäre die KuschelRock-Compilation ohne ein paar Klassiker: Michael Jacksons »Loving You«, Rio Reisers »Für immer und dich« und James Taylors »You’ve Got A Friend« sind ebenfalls mit von der Partie. Was euch weiterhin erwartet, erfahrt ihr in der nachfolgenden Tracklist.

Für echte KuschelRock-Liebhaber oder zum Verschenken erscheint die »KuschelRock 29« zudem in einer charmanten Herzbox.

www.sonymusic.at