Links überspringen

Urlaub im JUFA Kids Club: Ein Sommer mit viel Spaß

Beitragsbild: JUFA Hotels Österreich

Ferien sind ja schon etwas Tolles! Auch RADINO kann diese Zeit im Jahr nicht abwarten – schließlich bleibt da ganz viel Zeit für Abenteuer! Freust Du Dich auch schon auf die ganzen lustigen Dinge, die Dir diesen Sommer bevorstehen? Du träumst von einem Sommerurlaub mit viiiiieeeel Spaß, Action und vielleicht auch neuen Freunden? Damit Dir auch ganz bestimmt nicht langweilig wird, haben RADINO und seine Freunde auch immer wieder neue Ideen für Dich. Spaß und Abenteuer erwarten Dich die ganzen Sommerferien lang auch beim Urlaub im Kids Club der JUFA Hotels. Und dort gibt es so viel zu entdecken, da ist wirklich für jeden was dabei!

Urlaub im Kids Club der JUFA Hotels: Endlos viel Unterhaltung

Sommerrodelbahn, Tierpark, Schwimmbad, eh alles cool, aber bis die Eltern endlich mit dem Essen fertig sind, das daaaauert immer so lange. Da ist ein Urlaub in einem der JUFA Kids-Club Hotels genau das richtige für Dich! Hier gibt’s vormittags und abends viel Aufregendes zu entdecken und zu erleben: Rätsel-Rallyes oder Steckerlbrot am Lagerfeuer mit Deinen neuen Freunden. Die ausgebildeten JUFA Betreuer*innen haben immer was Lustiges mit Dir vor.

JUFA Kids Club
Im JUFA Kids Club erwarten Dich viele lustige Aktivitäten.

Ganz nebenbei kannst du mit deinen Eltern die schönsten Ferienregionen Österreichs entdecken, bei Buchung bis 1. Juni sogar mit 15 % Frühbucher-Rabatt. Also pack Deine gute Laune ein, lass Deine Eltern ein bisschen entspannen und tob Dich mit den anderen Kindern so richtig aus! Wer weiß? Vielleicht gewinnst Du ja die Action-Nudel-Olympiade? Jetzt schon Lust bekommen? Alle Infos zum Kids-Club und den teilnehmenden JUFA Hotels findest Du online unter jufahotels.com/kids-club.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!