Links überspringen

Ostern im Stadion Center: Komm‘ vorbei für Spiel und Spaß!

Beitragsbild: Stadion Center

Du und Deine Familie sucht noch nach einem Erlebnis fürs Wochenende? Da hat RADINO eine dinotastische Idee für Dich. Ostern ist ja ein schönes Familienfest. Eier suchen, Schokolade essen, Palmkatzerl aufstellen. Der Osterhase kommt zu Ostern ins Stadion Center! Ja, Du hast richtig gehört – am Samstag, dem 23. März wird er persönlich vor Ort sein. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Wir verraten Dir natürlich auch direkt mehr.

Buntes Programm zu Ostern: Was ist los im Stadion Center?

Das Programm wird abwechslungsreich und verspricht Dir ganz viel Spiel und Spaß! An den beiden Bastelstationen kannst Du nämich zeigen, wie geschickt Du bist und hübsche Osterkörbchen gestalten. Oder bastle lustige Osterhasenohren. Setz sie gleich auf und mach ein paar witzige Fotos in der frühlingshaften Fotobox. Natürlich darfst Du die Erinnerungsfotos und Deine Basteleien mit nach Hause nehmen. Für jede Menge Unterhaltung und österlichen Spaß ist gesorgt. Freu Dich auf spannende Aktivitäten, fröhliche Gesichter und jede Menge Spaß!

Komm doch unbedingt vorbei!

Noch auf der Suche nach dem passenden Programm zu Ostern? Dann komm doch einfach zum lustigen Osterevent ins Stadion Center – direkt an der U2 Station Stadion. Am 23. März von 10 Uhr vormittags bis 5 am Nachmittag. Nochmal alles zum Nachlesen gibt´s auf www.stadioncenter.at.