Links überspringen

Ferienmesse Wien: Komm‘ vorbei und triff RADINO

Beitragsbild: Ferienmesse Wien

Abenteuer findet RADINO ja super. Am liebsten geht er raus, tobt herum und erlebt so richtig, richtig viel. Manchmal geht er mit seiner Mama in die Stadt, manchmal einkaufen und manchmal da geht RADINO zum Spielplatz. Und manchmal, da geht er auch zu dinotastischen Veranstaltungen. Bald findet zum Beispiel wieder eine statt. Findest Du es dinotastisch mit der ganzen Familie in den Urlaub zu fahren? Und möchtest Du in 4 Tagen einmal um die ganze Welt? RADINO weiß Bescheid: Dann ist die Ferienmesse Wien der perfekte Ort für Dich! Vier Tage lang, nämlich von 14. bis 17. März immer ab 10 Uhr am Vormittag, kannst Du dort gemeinsam mit Deinen Eltern so einiges erleben.

Und das ist dort so los…

Sammle Ideen für den nächsten Familienurlaub am Bauernhof, begib Dich auf dem Kletterturm in schwindelerregende Höhen oder arbeite Dich bei einer Schnitzeljagd durch die Messehallen. Und auch für Deine Eltern ist von der E-Bike Teststrecke bis hin zu aufregenden Bühnenshows alles dabei.

Ein Foto mit RADINO: Die Ferienmesse in Wien hat einen besonderen Gast

Und das Beste ist: Dieses Jahr hat die Ferienmesse Wien einen ganz besonderen Gast. Am Sonntag, dem 17. März von 1 bis 2 Uhr und von 3 bis 4 Uhr am Nachmittag hast Du die Chance, RADINO mal in Echt zu treffen! Der schaut nämlich persönlich vorbei und verteilt Autogrammkarten. Und für ein Foto mit Deinem Handy gemeinsam mit Deinem Lieblingsdino ist natürlich auch Zeit.
Also komm‘ auch Du auf die Ferienmesse Wien. 14. bis 17. März2024 in den Messehallen C und D der Messe Wien bei der U2 Station Krieau.

Hier auf dieser Webseite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden![