Weihnachtszauber im Familypark

Komm und lass Dich verzaubern!!

Zählst Du auch schon die Tage bis Weihnachten? Dann hab ich einen Tipp für Dich, was Du mit Deiner Familie unternehmen könntest.

Tauche ein in den Weihnachtszauber im Familypark! Ein Großteil des Parks ist für die Zeit des Weihnachtszaubers geöffnet und wunderschön dekoriert mit Tannenbäumen und einem wahren Lichtermeer. Und überall duftet es nach Maroni, Zimt und Keksen – riechst Du es schon? Du kannst mit dem Waldexpress durch das Winterwunderland fahren und Dir dann die weihnachtliche Kindershow ansehen, bei der mit Singen und Tanzen eine bezaubernde Geschichte erzählt wird. Die Show wird gleich mehrmals am Tag aufgeführt nämlich um 14, 16 und 18 Uhr

Ach ja, und vergiss nicht im Familypark den Weihnachtsmann oder das Christkind zu besuchen. Und nimm Deinen Wunschzettel oder den Brief an das Christkind mit – hier gibt es nämlich einen besonderen Weihnachtspostkasten.

Wenn Du hungrig wirst, dann gibt es viele weihnachtliche Köstlichkeiten wie gebrannte Mandeln oder Maroni und einen guten Glühwein für Deine Eltern – und besonders schön wird das Lagerfeuer. Hier kannst Du Marshmallows grillen.

Der Familypark öffnet für den Weihnachtszauber von 7. bis 10. Dezember seine Tore jeweils von 11 bis 20 Uhr Alle weiteren weihnachtlichen Infos gibt es auf familypark.at

Filippo und das ganze Familypark-Team freuen sich schon auf Dich!