Weihnachtsaktion NÖ-Card

Mit der Niederösterreich Card kannst Du viele gratis Abenteuer erleben - jetzt in Aktion!!

Sicher machst auch Du gerne einen tollen Ausflug mit Deiner Familie, oder? Und noch besser als ein toller Ausflug sind viele tolle Ausflüge!

In Niederösterreich, also rund um Wien herum, da gibt es viele interessante Dinge und lustige Plätze – und es gibt noch etwas: die Niederösterreich – Card. Wenn Du die hast, dann kannst Du über 300 Ausflugzeile gratis besuchen.

Denk nur an all die Burgen und Schlösser, die Parks und Erlebniswelten. Wenn Du eine kleine Wasserratte bist, also gerne im Wasser herumplantschst oder schwimmst, dann wäre doch das Donausplash, die Aqua Nova Wiener Neustadt oder das Sole-Felsenbad in Gmünd etwas für Dich! Hier kannst du nach Herzenslust im warmen Wasser spielen.

Oder wenn Du gerne eislaufen gehst, dann kannst Du in Tulln, Wolkersdorf oder Hollabrunn Deine Runden ziehen. Hier gibt es nämlich große Kunsteislaufplätze.

Das alles und noch viel mehr kannst Du mit der Niederösterreich-Card erleben. Und wenn Deine Eltern schnell sind und die Karte haben wollen, dann nützt noch die besonders günstige Weihnachtsaktion. Aber nur bis 31. Dezember. Genaueres gibt es auf www.niederoesterreich-card.at.