Links überspringen

Wir wünschen Dir frohe Weihnachten & ein dinotastisches 2023

Beitragsbild: (c) Lea Fabienne Photography

Die Weihnachtszeit ist ja schon wirklich etwas Schönes! Ganz viele Kinder freuen sich seit Wochen auf Heiligabend! Du auch? Da wird schon eifrig gebacken und die Wohnung feierlich geschmückt.Überall auf der Straße strahlen die Lichter, viele Familien besuchen den Weihnachtsmarkt und zu Essen gibt’s immer viele Leckereien! RADINO und seine Freunde lieben diese Zeit. Wie, denn auch nicht? Und ein Ereignis, dass auch bei RADINO immer mit Spannung erwartet wird: die Bescherung.

Tja, jetzt ist es endlich soweit, morgen ist endlich Weihnachten!

Wir wünschen Dir frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bevor die Feiertage losgehen, möchten RADINO und seine Freunde diesen Moment nochmal nutzen und sich bei all seinen dinotastischen, kleinen und großen Hörerinnen und Hörern bedanken. Wir freuen uns über jeden einzelnen, der fleißig unser Programm hört, auf unserer Webseite nach Tipps stöbert und uns ganz lieb schreibt. Wir hoffen, dass das auch im nächsten Jahr so bleibt! Vor allem hoffen wir aber, auf viel Gesundheit und wünschen natürlich auch Dir, dass Du gesund bleibst

Frohe Weihnachten & guten Rutsch! Auf ein dinotastisches Jahr 2023! 😉