Radino ist in der Zeitung!

Das Familienmagazin Tipi berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über Mein Kinderradio

Radino und seine Mama sind in der Zeitung!! Juhu!! Und zwar im aktuellen Magazin TIPI.

Tipi ist ein Lifestylemagazin für die ganze Familie mit spannenden Geschichten für Mama, Papa und die Kinder.

Tipi kostet nichts und kommt zu 72.000 Familien direkt nach Hause, Du kannst es aber auch in 200 Wiener Kindergärten finden oder bei Mc Donalds mitnehmen.

Und weil die Chefredakteurin von Tipi, also die Frau, die sagt was drinnen stehen soll, sehr gern Mein Kinderradio hört, kannst Du jetzt auf zwei ganzen Seiten viel Neues über Deinen und Radinos Lieblingsradiosender lesen.

Wenn Du noch nicht lesen kannst, dann schnapp Dir einfach deine Mama, Deinen Papa oder sonst wen der lesen kann und frag einfach, ob er oder sie Dir daraus vorliest.

Hier kannst Du die neue Ausgabe schon mal online durchblättern