Pizza backen macht Spaß

Hast Du schon mal selbst eine Pizza gebacken? Im Landzeit Steinhäusl bei Wien zeigt Dir ein echter Pizzabäcker, wie es geht!

Also: zuerst die Hände gründlich waschen, Schürze umbinden und Kochmütze aufsetzen und schon geht’s an die Arbeit.

Zuerst knetest Du den Teig, formst eine Pizza daraus und belegst sie bunt mit allem, was du gerne isst: Salami, Schinken, Mais, Paprika und Käse (natürlich nur wenn Du magst).

Jetzt wird Deine Pizza im Backofen gebacken. Wenn es schon richtig köstlich duftet, dann ist sie fertig.

Du kannst die frische Pizza gleich im Landzeitrestaurant essen, oder Du nimmst sie mit nach Hause. Der Pizzabäcker erwartet Dich am 17. und 24. Februar um 15 Uhr.

Am besten melden Dich Deine Eltern gleich unter www.landzeit.at an.

Das Landzeitrestaurant Steinhäusl bei Wien erreicht Ihr ganz einfach über die A1. Und Parkplätze gibt es auch immer genug.