Links überspringen

Nintendo: Princess Peach wird jetzt zur absoluten Heldin!

Beitragsbild: Nintendo

Spannende Charaktere, lustige Herausforderungen und aufregende Welten. Bist du bereit in aufregende Welten voller Abenteuer und Fantasie einzutauchen? Jetzt hat RADINO ein Spiel von Nintendo entdeckt, in dem es dieses Mal um eine ganz spezielle Heldin geht: Prinzessin Peach! Wenn Du Helden-Abenteuer auch so spannend findest, hat RADINO jetzt einen dinotastischen Spieletipp für Dich. Vorhang auf für ein neues Abenteuer auf Nintendo Switch!

Diese Abenteuer erlebt Princess Peach im neuen Spiel für die Nintendo Switch

Peach tritt in “Princess Peach: Showtime!” ins Rampenlicht. Eben noch besuchen die Prinzessin und ihre Toads das Funkeltheater, da kommen auch schon die fiese Grape und ihre Sauertruppe um die Ecke und stehlen die Show. Peach muss die Show retten und erhält dabei Hilfe von Stella, der strahlenden Funkelfee, die über das Theater wacht. Die Macht von Stellas Schleife ermöglicht Peach eine Reihe an atemberaubenden Verwandlungen.

Hilf mit, die Sauertruppe zu vertreiben, indem du verschiedene Verwandlungen nutzt. Werde zu Fechterin Peach, Detektivin Peach, Kung-Fu-Peach, Meerjungfrau-, Ninja- oder gar Superheldin-Peach – im Spiel erwarten dich noch viele weitere Rollen. Jedes Kostüm bringt eine Fülle besonderer Fähigkeiten.

Princess Peach Spiel Nintendo Switch
„Princess Peach: Showtime!“, das brandneue Spiel für Nintendo Switch.

Tauche ein in die bunten Bühnenbilder der vielseitigen Theaterstücke und hilf Peach durch ihr großes Abenteuer. „Princess Peach: Showtime!“, das brandneue Spiel für Nintendo Switch, erscheint am 22. März. Mach dich bereit – denn die Show muss weitergehen!