Links überspringen

Besuch vom Christkind im Landzeitrestaurant

Beitragsbild: Pixabay

Viele Kinder mögen die Weihnachtszeit ja total gerne! Eigentlich ja wirklich verständlich, die Weihnachszeit ist ja eine schöne Zeit. Die Tage mit der Familie, das leckere Essen, ein paar tolle Geschenke – das muss man ja einfach dinotastisch finden! Im Landzeitrestaurant Steinhäusl bei Wien gibt es heuer wieder eine tolle Überraschung vom Christkind.

Besuch vom Christkind im Landzeitrestaurant

Und zwar kommt das Christkind ins Landzeit Restaurant nach Steinhäusl bei Wien. Du kannst dort selbst mit ihm sprechen und dir ein kleines Geschenk aussuchen. Außerdem gibt es einen wirklich himmlischen Spaghettischmaus. Also komm am 24. Dezember zwischen 11 und 14 Uhr ins Landzeit Restaurant in Steinhäusl bei Wien.

So findest Du das Christkind

Über die Autobahn kannst Du das Landzeit Restaurant in Steinhäusl sehr gut zu erreichen – und Parkplätze gibt es auch genug. Also einfach vorbeikommen. Das Christkind erwartet Dich! RADINO wünscht Dir ganz viel Freude und ein fröhliches Beisammensein!