Links überspringen

RADINO’s Rezepte

RADINOs Rezepte

Banner Rezepte

RADINO liebt es zu essen – er nennt sich selbst auch einen „Allesdino“, weil er im Gegensatz zum Fleischfresser, Nudel- oder Kartoffeltiger einfach alles gern isst! Also….fast alles. Spinat mag er aber nicht, meint er. Aber seine Mama schafft es immer wieder, dass sie durch unsere Rezepte für Kinder auch Spinat so geschickt im Essen versteckt, dass RADINO gar nicht genug davon bekommen kann!

Aber nicht nur essen macht Spaß, sondern auch beim Kochen und Backen hilft RADINO seiner Mama dinogern. Ganz allein darf er aber natürlich noch nicht am Herd stehen – so wie Du. Aber unsere Rezepte für Kinder geben immer eine Gelegenheit zum Gemüse schnippeln oder um Teig zu rühren und zu zweit macht’s sowieso gleich viel mehr Spaß.

mehr Rezepte

Du kennst auch dinotastische Rezepte für Kinder?

Wenn Du RADINOs Rezepte für Kinder mit Mama und Papa ausprobieren magst, dann such Dir hier unten gleich eins aus und los geht’s! All diese Gerichte stellt Dir RADINO mit seiner Mama dann auch im Radio vor – als Mittagessenstipp des Tages.

Vielleicht hast Du aber auch ein eigenes Lieblingsrezept, das Du uns und allen Hörerinnen und Hörern vorstellen magst? Naja, dann viel Spaß beim Stöbern!

Schick uns Dein Lieblingsrzept!