RADINOs Rezepte!

Ob große Esser, kleine Gourmets oder zukünftige KöchInnen - hier gibts die Rezepte zu RADINOS Mittagessenswunsch des Tages

RADINO liebt es zu essen - er nennt sich selbst auch einen "Allesdino", weil er im Gegensatz zum Fleischfresser, Nudel- oder Kartoffeltiger einfach alles gern isst! Also....fast alles. Spinat mag er ja nicht, meint er. Aber seine Mama schafft es immer wieder, dass sie auch Spinat so geschickt im Essen versteckt, dass RADINO gar nicht genug davon bekommen kann!

Aber nicht nur essen macht Spaß, sondern auch beim Kochen und Backen hilft RADINO seiner Mama dinogern. Ganz allein darf er natürlich noch nicht am Herd stehen - so wie Du. Aber es gibt immer eine Gelegenheit zum Gemüse schnippeln oder Teig rühren und zu zweit machts sowieso gleich viel mehr Spaß.

Wenn Du mit Mama oder Papa eins von Radinos Rezepten ausprobieren magst, dann such Dir hier unten gleich eins aus und los gehts! All diese Gerichte stellt Dir RADINO mit seiner Mama auch im Radio vor - als Mittagessenstipp des Tages.

Vielleicht hast Du aber auch ein eigenes Lieblingsrezept, das Du uns und allen Hörerinnen und Hörern vorstellen magst? Dann schreib es doch hier auf unsere Seite und Radino wird es in einer der nächsten Sendungen ganz bestimmt mit seiner Mama nachkochen!

Viel Spaß!!