Heidi Angelika: „Auf Entdeckungsreise″

RADINOS MUSIK TIPP

Heidi Angelika ist eine mitreißende Kinderliedersängerin, die mit ihren Mitmachkonzerten das Bewusstsein für gesunde Ernährung, Bewegung und eigene Begabungen anregen möchte. Am Samstag, dem 3. Oktober 2015, um 16:30 präsentiert Heidi Angelika ihre vierte Kinderlieder-CD „Auf Entdeckungsreise" bei einem ihrer beliebten Kinder-Mitmachkonzerte im Korea Kulturhaus in Wien.

Die Sängerin Heidi Angelika versteht es, ihr junges Publikum mit ihren schwungvollen Liedern und einer packenden Rahmengeschichte gleich ins Konzert einzubinden – mit Singen, Klatschen und Tanzen. Außerdem möchte sie dazu beitragen, das Selbstvertrauen der 2-11 Jährigen zu stärken. Bekannt wurde Heidi Angelika mit den Kinderliedern „Obst und Gemüse", „Wir machen Sport" und „Du bist ein Wunschkind".

"Mir ist nicht fad :-) "

Heidi Angelika: "Anlässlich dieser CD Präsentation habe ich mir wieder etwas überlegt :-). Auf dieser CD gibt es ein Lied mit dem Titel "Mir ist nicht fad". Da heißt es: "Mir ist nicht fad, weil ich so vieles machen mag." Was spielst du denn besonders gern? Ich freue mich, wenn du zu dem Konzert am 3. Oktober eines deiner kleineren Lieblingsspielzeuge mitnimmst, vielleicht einen Ball, eine Puppe, ein Matchboxauto - einfach genau das, mit dem du besonders gern spielst."

FACTS: 3. Oktober 2015, 16:30, Korea Kulturhaus, Arbeiterstrandbadstraße 122, Pavillon am Irissee, 1220 Wien. Preis pro Person (ab 2 Jahren) mit Ticketreservierung über www.heidiangelika.at: 8 € (direkt vor dem Konzert: 10 €)

Weitere Infos, Fotos, Hörbeispiele und Videos unter www.heidiangelika.at sowie auf Facebook und YouTube.