Wasserratten aufgepasst!

Wasser ist ja immer toll, aber besonders lustig ist das ja, wenn das Wasser schön warm ist.
Und wo geht das besser, als in der Therme!

Die H2O Therme in Bad Waltersdorf hat richtig viel für die ganze Familie zu bieten. Da gibt es verschiedene Pools drinnen und draußen, coole Rutschen und jeden Tag ein tolles Programm für Groß und Klein. Du kannst auch einen Schwimmkurs machen! Und ganz besonders dort ist der Wellnessbereich. Eine spezielle Kindermassage ist sowas von angenehm – und erst die Schokomassage! Und wenn du wissen willst, wie fit du bist, dann mach doch den Fitnesscheck – das ist auch etwas für Deine Eltern.


Wenn sich deine Familie dafür entschließt, gleich ein paar Tage in die H2O Therme zu kommen, dann seid ihr im Familien und Kinderhotel direkt bei der Therme bestens aufgehoben. Dort ist man auf Familien mit Kindern vom Baby bis zum Teenager eingerichtet. Zum Beispiel gibt es dort cooles Animationsprogramm, Kinderbetreuung und eine tolle Indoor-Spielwelt zum Austoben.


Für Kinder mit starkem Übergewicht gibt es heuer im Sommer ganz neu die Fit & Fun Diätferien. Mit Sport, dem richtigen Essen und vor allem viel Spaß geht das Abnehmen viel leichter.


Die H2O Therme ist über die Südautobahn ganz einfach zu erreichen. Wenn du aus Wien oder Graz kommst dann musst du auch nicht allzu lange im Auto sitzen.
Viel Spaß beim Plantschen wünscht Dir Radino.