König Grummelbad

Bunt, lustig und auch ein bisschen chaotisch!

Ich habe da ein richtig lustiges Spiel für Dich ausgesucht. Es heißt König Grummelbart.
Wie klingt das für Dich? Grummelbart? Nicht so richtig freundlich, oder? Na dann wollen wir den König Grummelbart einmal fröhlich machen!


Immerhin hat er ja Geburtstag und da gehört eine köstliche Torte dazu. Die Zutaten für die Torte kannst Du im Spiel bekommen. Da wird geschubst, geklettert, gebacken und gesammelt. Und außerdem ist da das schusselige Hofwiesel unterwegs. Da ist es nicht ganz sicher, dass König Grummelbart seine geliebt Honigtorte zum Geburtstag bekommt.


Aber Du kannst ihm ja vielleicht helfen, damit er weniger grummelig ist.
Das Spiel ist für Kids ab 5 und eine Runde dauert etwa eine Viertel Stunde. Mal schauen, ob die Torte fertig ist, bevor der grummelige König in den Festsaal kommt.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Dir Radino!