Mit Hunden sprechen

Das kann keiner so gut wie Hundeflüsterer Cesar Millan.

 

Wie Du vielleicht schon einmal gehört hast müssen nicht nur Kinder in die Schule gehen. Nein, auch Hunde müssen in die Schule und zwar in die Hundeschule. Dort lernen die jungen Hunde zwar nicht lesen und schreiben, aber sie lernen sich richtig zu verhalten, auf Kommandos zu hören und ja vielleicht sogar das ein oder andere tolle Kunststück. Aber auch wenn der Hund brav in der Schule war, kann es trotzdem immer wieder zu Problemen kommen. Denn auch wenn der Hund uns versteht, heißt das nicht dass wir immer Verstehen was der 4-Beiner uns mitteilen möchte oder gerade braucht. Da ist es besonders wichtig auf die Körpersprache der Tiere zu achten und diese auch zu verstehen. Und dafür gibt es Hunde sogenannte Hundeflüsterer. Und der wohl bekannteste Hundeflüsterer der Welt, Cesar Millan kommt jetzt nach Österreich. 

 

 

Nach Linz, nach Innsbruck, nach Salzburg und auch zu uns in die Stadthalle in Wien kommt er. Dort bekommst Du vom lustigen Amerikaner und seinen beiden Söhnen viele nützliche Tipps und Tricks rund um den Hund und dazu auch noch eine tolle Show. Riesenspaß ist also garantiert. Infos und Tickets gibt’s unter showfactory.at