Bunte Fensterbilder für graue Jahreszeiten

Wer genug vom grauen Wetter hat, der sollte das hier mal probieren...

Radino mag dieses schlechte Wetter wirklich überhaupt nicht. Und weil ihm langweilig war hat er sich einmal so angesehen, welche Farben er in seinem Bastelschrank hat...

Da er Fensterfarben gefunden – Du mit denen kann man tolle Sachen machen! Es müssen dafür aber unbedingt Fensterfarben sein – da musst Du schon ganz sicher sein!

Gerade, wenn es draußen grau ist, dann gehört mehr Farbe her. Stell Dir einfach vor, was Du gerne sehen würdest, wenn Du aus dem Fenster siehst. Blumen? Bunte Schmetterlinge? Oder vielleicht ein Segelboot?

Ganz egal – Du kannst es mit auf Dein Fenster malen. Wichtig ist aber, dass beim Malen das Fenster ganz gut geschlossen ist – und nimm nicht zu viel Farbe auf den Pinsel, sonst rinnt alles herunter.

Du wirst sehen, die Aussicht aus Deinem Zimmerfenster ist gleich viel hübscher!