Radino stellt sich vor...

Radino ist unser kleiner großer Held und hier darf er sich einmal selbst vorstellen

Hallo, ich bin′s RADINO –
Dein kleiner frecher Radiodinosaurier!

Wie alt ich genau bin, kann ich Dir leider nicht sagen. Meine Mama und mein Papa haben mich nämlich als Baby adoptiert - heißt das so? Naja und da haben sie eben nicht gewusst, wie alt ich schon war, weil ja Dinojahre ganz anders sind als Menschenjahre. Und wann ich genau Geburtstag hab, weiß ich auch nicht. Aber wir feiern immer am 28. Juli - da ist nämlich Mein Kinderradio auf die Welt gekommen - hehehehe. Und deshalb ist das jetzt auch MEIN Geburtstag.

So ist das.

Was willst Du noch wissen? Also ich hab zwei Schwestern - eine kleine und eine große - das sind aber ganz normale Menschenschwestern und die ärger ich voll dinogern hehehe. Und eine Oma hab ich und einen Opa, die wohnen ganz nah bei mir hier in Wien und da bin ich auch ganz oft. Und einen allerdinobesten Freund hab ich - den Benni.

Und Du? Bist Du auch eine dinogute Freundin oder ein dinoguter Freund von mir? Ja? Dann schreib mir doch ein Mail an radino@meinkinderradio.at oder schreib Dich in mein Stammbuch!!!

Das wär DINOTASTISCH!!!!


So. Das wars aber einmal. Mehr weiß ich jetzt nicht. Baba!!!!