21.06.2016

Silber für MEIN KINDERRADIO!

Am 20. Juni 2016 wurde der Österreichische Radiopreis an die besten Radiomacher des Landes vergeben. MEIN KINDERRADIO hat dabei in der Kategorie "Beste Innovation" den dinotastischen 2. Platz belegt!

RADINO war mit seiner Mama Winnie und den beiden Radiochefs Rybe und Andi (von rechts) live dabei und war sehr, sehr aufgeregt. Klar, wann ist man schon mit ganz vielen Menschen in Abendkleidern und Anzügen im Großen Festsaal des Wiener Rathauses! Wie jedes Kind wäre natürlich auch unser RADINO am liebsten der Sieger gewesen, aber ein bisserl hat er sich auch darüber gefreut, dass er vor dem großen Publikum nicht reden musste. Denn das macht er viel lieber daheim in seinem Studio und nur für seine Freunde!

Die Preisverleihung war jedenfalls ein ganz besonderer Abend für RADINO und das gesamte Team von Mein Kinderradio und wir alle sagen DANKE für die tolle Unterstützung unserer Hörerinnen und Hörer!!