28.07.2016

RADINO feiert seinen 2. Geburtstag!

Alles Gute!

MEIN KINDERRADIO feiert seinen zweiten Geburtstag!!

Wie viele HörerInnen vermutlich wissen, ist am 28. Juli 2014 um 15:46 Uhr das Radio in Wien ersmals auf Sendung gegangen. Mit der Frequenz 103.2 hat es sich einen festen Platz im Musik- und Unterhaltungsprogramm von vielen Wiener Familien geschaffen.

 
In der Zwischenzeit ist viel passiert:

... so hat MEIN KINDERRADIO im Juni des heurigen Jahres sogar seinen ersten offiziellen Preis mit nach Hause nehmen dürfen – den Österreichischen Radiopreis in Silber für die Beste Innovation.
 

Nur ein Monat davor hat die Facebook-Seite 10.000 Likes gezählt. Bist auch Du eines davon?
 

Aber ganz egal ob mit Preis oder ohne, mit Facebook-erfolgen oder ohne – RADINO und sein Team freuen sich auf viele weitere Jahre mit cooler Kindermusik, interessanten Kindernachrichten, spannenden Geschichten und jeder Menge Tipps für Dein Kind und den Rest der Familie.