16.07.2014

Kinderhotels

Die Partner von "Mein Kinderradio"

Am 28. März 2014 haben Die Kinderhotels Europa - Das Original sich zum Geburtshelfer der ersten Stunde gemacht. Geschäftsführer Gerhard Stroitz hat an diesem Tag offiziell eine Vereinbarung für das Jahr 2014 unterzeichnet und damit "seine" Kinderhotels zum allerersten Partner von "Mein Kinderradio" gemacht.


Mit Sendestart am 28. Juli präsentieren "Die Kinderhotels Europa" täglich um 16 Uhr RADINOs Minidisco. Zusätzlich wurden RADINO und Programmchefin Mirjam (wenn sie sich vom Team loseisen kann) für die Woche vor dem Sendestart noch zu einem ausgedehnten Erholungsurlaub eingeladen.


Die Bilder von diesem Urlaub, gibt’s ab kommender Woche hier und wer selbst mal mit seinen Kindern einen wunderbaren Urlaub machen will - unter www.kinderhotels.com gibt’s wirklich tolle und vor allem kinderfreundliche Angebote.
Wir freuen uns über diesen tollen Partner und vielleicht sehen wir uns ja auch schon bald mal live in einem der Kindehotels, wenn RADINO zur Minidisco ruft ...