20.07.2014

Infoscreen

Die Partner von MEIN KINDERRADIO

RADINO wollte vielleicht nicht unbedingt berühmt werden, aber er wollte, dass möglichst viele Kinder wissen, dass es "Mein Kinderradio" gibt.


So hat RADINO sich einen Freund gesucht und mit Bruno,... dem frechen Kerl von Infoscreen, einen Volltreffer gelandet. Zwar ist die Beziehung noch jung, aber eines steht jetzt schon fest: MEIN KINDERRADIO wird über die zahlreichen Screens von Infoscreen in ganz Österreich laufen - und das macht bei 1,3 Millionen Nettoreichweite (laut MA 2013) auch richtig Spaß.


Ganz klar ist auch: BRUNO wird RADINO auch auf MEIN KINDERRADIO besuchen - bleibt nur zu hoffen, dass Bruno bald seine Stimme findet - andererseits: Infoscreen macht das Bild, Mein Kinderradio den Ton - gar keine schlechte Kombination.