28.07.2017

RADINO und Mein Kinderradio feiern den 3. Geburtstag!

Wir wünschen unserem großen kleinen Schlingel alles Dinogute!!!!! Und uns noch viele weitere Jahre mit Euch!!

Am 28. Juli 2014 um 15:46 Uhr ist unser Radio in Wien ersmals auf Sendung gegangen. Mit der Frequenz 103.2 hat es sich einen festen Platz im Musik- und Unterhaltungsprogramm von vielen Wiener Familien geschaffen.

 
In der Zwischenzeit ist viel passiert:

... so hat MEIN KINDERRADIO im Juni letzten Jahres sogar seinen ersten offiziellen Preis mit nach Hause nehmen dürfen – den Österreichischen Radiopreis in Silber für die Beste Innovation.
 

Unsere Facebook-Seite zählt mittlerweile schon über 16.000 Likes. Bist auch Du eines davon?
 

Aber ganz egal ob mit Preis oder ohne, mit Facebookerfolgen oder ohne – RADINO und sein Team freuen sich auf viele weitere Jahre mit dinotastischer Kindermusik, interessanten Kindernachrichten, spannenden Geschichten und jeder Menge Tipps für Dein Kind und den Rest der Familie.

Und RADINO freut sich natürlich über ganz besonders einen Glückwunsch von Dir!! Schreib ihm doch an radino@meinkinderradio.at