Radino Radio

Radino hat nicht nur seinen eigenen Radiosender, sondern ab sofort auch sein eigenes Radio Empfangsgerät.

Für die größten Radino-Fans des Landes haben Media Markt und Saturn ein Radiogerät im dinocoolen Radino-Design entwickelt. In der stylischen Farbe weiß passt er garantiert in jedes Kinderzimmer: Egal ob Jungszimmer oder Mäderl-Prinzessinnen-Zimmer. Ganz ehrlich: Wir mussten Radino zurückhalten, denn am Liebsten hätte der kleine, freche Radinodinosaurier natürlich alle Radios gleich selbst gekauft. Wie gut, dass er gar nicht soooo viel Taschengeld bekommt, dass sich das alles ausgehen würde.

Das Beste haben wir Dir ja noch gar nicht erzählt: Das Radiogerät hat sogar einen eigenen DAB+ Empfänger und kann Digitalradios empfangen. So hast du garantiert den bestmöglichen Empfang in Wien und Umgebung!

Jetzt heißt es aber dinomäßig schnell sein, denn es gibt nur eine begrenzte Stückzahl der dinotastischen Radino-Radiogeräte. Wo? Bei vielen SATURN und MEDIA MÄRKTEN in Wien und Umgebung:

Zum Beispiel in diesen Filialen:
SATURN GERASDORF
MEDIA MARKT FLORIDSDORF
MEDIA MARKT WIEN HIETZING
MEDIA MARKT WIEN XXII
MEDIA MARKT WR.NEUSTADT
SATURN WIEN XXII
SATURN GERNGROSS
MEDIA MARKT LUGNER CITY
MEDIA MARKT SIMMERING
MEDIA MARKT WIEN III
SATURN MILLENNIUM
SATURN VÖSENDORF
MEDIA MARKT VÖSENDORF
MEDIA MARKT KREMS
MEDIA MARKT ST. PÖLTEN
SATURN COLUMBUS
SATURN WIEN XIV
SATURN LIESING

Noch schneller bist Du natürlich, wenn Du Dir schon online ein Radiogerät bestellst. Den direkten Link zu den Online-Shops mit allen technischen Details haben wir Dir hier online gestellt:

Online Saturn | Online Media Markt