Links überspringen

Er ist wieder da: Der Pumuckl zurück auf der Leinwand

Beitragsbild: Constantin Film

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Jetzt wartet nämlich wieder ein dinotastischer, neuer Kinofilm auf Dich. Deine Eltern haben davon bestimmt auch schon mal gehört und vielleicht kennst auch Du ihn schon: Ja, der Pumuckl ist wieder da. Jetzt, nach langer Zeit gibt es wieder Fortsetzungen von dem kleinen Klabauter. 

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 26. Oktober
  • Filmlänge: 80 Minuten
  • Es geht um: die neuen Geschichten vom Pumuckl

Demnächst im Kino: Neue Geschichten vom Pumuckl

30 Jahre nach den ersten Abenteuern des Pumuckls erben Meister Eders Neffe Florian und seine Schwester Bärbel dessen Werkstatt. Jetzt soll sie verkauft werden. Doch es geht dort nicht mit rechten Dingen zu. Es spukt! Und prompt wiederholt sich das Schicksal: Pumuckl bleibt am Leim kleben und wird für Florian Eder sichtbar. Der kann seinen Augen kaum trauen. Ein Kobold? Ein Koboldsgesetz besagt: Wenn ein Kobold für einen Menschen sichtbar wird, dann muss er für immer bei diesem Menschen bleiben. Eder beschließt, seinen Job zu kündigen, die Werkstatt wiederherzurichten und dann auch in der Wohnung darüber einzuziehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Von nun an erleben Florian Eder und Pumuckl viele neue Abenteuer voller Spaß, Herzlichkeit und Schabernack. Die ersten Folgen zur neuen Serie siehst Du JETZT in Deinem Kino!

Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!