GEWINNSPIEL | Nintendo Spiel ″Yoshi′s Crafted World″

Der Run auf das neue Nintendo Switch Spiel hat begonnen. Wir haben Dir ein Spiel reserviert: Gewinne es gemeinsam mit einer Nintendo Switch Konsole!

Im neuen Switch-Spiel ″Yoshi′s Crafted World″ kannst Du Yoshi durch ein brandneues Abenteuer steuern. So hast Du weder Sidescroller noch Jump’n’Run je erlebt.

WOOOOOW!

Das ist ja eine Welt aus Bastelmaterialien! Man könnte glatt meinen, Yoshi läuft durch einen Schaukasten. Jedes Level besitzt neben der typischen Vorderseite auch eine Rückseite. Es sind also jede Menge Überraschungen garantiert.

Der Run in Österreichs Geschäften ist zur Veröffentlichung vorprogrammiert. Deshalb haben wir Nintendo Österreich gebeten, dass wir für Dich ein Spiel reservieren. Außerdem schenken wir Dir Deine eigene Nintendo Switch Konsole dazu.

Hunderte Kinder haben das Formular ausgefüllt und alle wollen sie gewinnen. Wirst auch Du eine Konsole mit dem neuen Yoshi-Spiel gewinnen? Alle Gewinner hörst du ab 03. April 2019 bei uns mehrmals täglich im Programm von Mein Kinderradio! Ohren auf und gut zuhören!