GEWINNSPIEL | Kurzurlaub im LEGOLAND Deutschland

Gewinne für Dich und Deine Familie Eintritt und Nächtigung!

 

 

 

 

In den einzigartigen LEGO Welten gibt es an jedem Eck ein neues Abenteuer. Bei 63 Attraktionen und ganzen 10 Themenwelten ist immer etwas Neues zu erkunden. In den Themenwelten kannst Du wie ein echter LEGO NINJAGO fühlen, gegen Ritter und Piraten und im ganz neuen „Land der Pharaonen" sogar gegen den Schurken Pharao kämpfen.

 

  

 

Aufregend und actionreich wird es auch in den LEGO Studios, dort kannst Du im Kino im ganz neuen 4D-Film „LEGO City 4D - Cops in Action" den Helden der LEGO City Polizei auf der Jagd durch Stadt begleiten und dabei ein richtig cooles 4D-Erlebnis genießen.

 

 


Und auch am Abend ist das Abenteuer noch lange nicht zu Ende. Egal ob im LEGOLAND Feriendorf, in den prächtig mit LEGO geschmückten Themenzimmern oder auch dem Pirateninsel Hotel, Spiel und Spaß wartet schon auf Dich.


MEIN KINDERRADIO und das LEGOLAND Deutschland laden ein Kind mit der ganzen Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) für 2 Tage und eine Nacht ein, das LEGOLAND Deutschland einmal ganz aus der Nähe zu erleben. Fülle unser Online-Formular aus und gewinne den Kurzurlaub für Dich und Deine Familie. Radino drückt Dir ganz fest die Daumen, dass genau Du gewinnst. Den Gewinner hörst Du ab 20. Juni auf MEIN KINDERRADIO.

 

 

 

 

===Informationen für Eltern===


Der Gewinner wird von uns telefonisch verständigt, deshalb liebe Eltern, bitte erreichbar sein. ;)
Im Anschluss wird dann ein kurzes Telefonat mit dem glücklichen Kind aufgezeichnet, das dann auch eine Woche lang auf MEIN KINDERRADIO zu hören sein wird.