Gewinne eine Führung beim Flughafen Wien

Ein Erlebnis, das du nie vergessen wirst!

In "Radino entdeckt - die spannende Fantasiereise" hast Du gemeinsam mit unserem frechen Radiodino den Flughafen Wien kennenlernen dürfen. Wir waren mit Dir als Pilot im Cockpit, als Feuerwehrmann bei der Flughafenfeuerwehr und haben die dinotastische Aussicht auf der Besucherterrasse erlebt.

Mein Kinderradio und der Flughafen Wien laden wöchentlich einige Kinder völlig kostenlos ein, um den Flughafen Wien mal aus der Nähe zu erleben. Erlebe die Besucherwelt mit lustigen, spannenden und aufregenden Räumen. Hier bekommst Du einen Einblick in Bereiche des Flughafens, die Du garantiert noch nie gesehen hast.

   

Fülle unser Online-Formular aus und gewinne für Dich und Deine Familie eine Flughafen Wien-Tour (2 Erwachsene und 2 Kinder). Radino drückt Dir ganz fest die Daumen, dass Du gewinnst!

=== Information für Eltern ===

Alle Gewinner werden von uns schriftlich informiert und die Daten werden dann an den Flughafen Wien weiter gegeben. Sobald Du von uns informiert worden bist, dass Dein Kind gewonnen hat, kannst Du Dich bei der Besucherwelt vom Flughafen Wien melden: besucherwelt@viennaairport.com oder unter 01 7007 22150